CLUBNACHRICHTEN

APRIL 2010 OSTERAUSFLUG INS OSTTIROL

07/04/2010 Clubausflüge Simon

Am Donnerstag, 1. April ging die Reise los: Ferdi, Moni, Bürki und Hans im geräumigen VW-Camper als Vorhut, die Nachhut Herbert, Simon, Rolf und ich im Platzwunder Renault Laguna. Nach mehreren Sitzplatzwechseln, Pinkelpausen und Autobahnraststättenstopps haben wir die Reise durch den Tauerntunnel geschafft und sind endlich im – verschneiten!– Lienz angekommen, grad rechtzeitig um Ferdis Geburtstag mit einem leckeren Abendessen im Brauhaus Falken gebührend zu feiern.

Die Folgenden vier Tage waren herrlich und brachten uns: frischen Pulverschnee und Sulz, viel Sonnenschein und einige Wolken, Eiseskälte in der Höhe und frühlingshafte Temparaturen im Tal, köstliches Essen und Trinken, seidenfeine und Granatenthermik, geselliges Beisammensein, gruusige Witze, wüste Beschimpfungen … kurz alles was zu einem richtigen Clubausflug dazugehört.

Es hat sich wiedermal gelohnt!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar