CLUBNACHRICHTEN

AUGUST 2010 ZIGEUNERABEND 2010

24/08/2010 Clubausflüge Adrian

In die wunderschöne Abendstimmung hinein startete eine handvoll Unerschrockener von der Bargälla in Richtung Heuwiese – Donnergrollen vom Alpstein inklusive.

Nach einem gemütlichen Genussflug trafen wir Flieger ein prächtiges Buffet, ein munter flackerndes Feuerchen und weitere Klubkameraden an. Ein grosses Dankeschön an Organisator Günthi und Assistent Simon!

Bald war die Glut perfekt – obwohl ja einige behaupteten Zigeuner müssten im Feuer gebrutzelt werden. Egal, sie sind so oder so ein sicherer Wert, und das Bier dazu rann bei den sommerlichen Temperaturen wie von selbst die Kehle hinunter. Nach dem «Hauptgang» gabs noch ein enormes Kuchenbuffet und feinen Kaffee (Moni sei Dank!).

Die Stimmung war super und alle waren sich einig: so ein Zigeunerabend ist doch was tolles.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar