CLUBNACHRICHTEN

DELTA-SCHNUPPERKURS MIT WALO

24/10/2009 Clubausflüge Adrian

Schon seit längerem juckt es mich in den Fingern, mal mit einem Delta durch die Luft zu sausen. Nun habe ich mir gedacht, dass es toll wäre, dieses Erlebnis mit den HFW-Klubkameraden zu teilen. Mit Walo Besch habe ich einen erfahrenen Delta-Fluglehrer gefunden, der bereit ist für die HFW einen Tag am Übungshang durchzuführen.

Am Wochenende vom 31.10/01.11. oder am 07.11./08.11.2009 (Ausweichdatum) haben interessierte Gleitschirmflieger oder schon länger nicht mehr geflogene Deltisten die Möglichkeit, sich unter fachkundiger Anleitung einen Tag lang mit dem Delta vertraut zu machen. Die Kosten belaufen sich auf CHF 100.— pro Person, eventuell bekommen wir bei zahlreicher Anmeldung Mengenrabatt.

Im Moment sind wir zu viert, weitere Interessierte melden sich bitte frühzeitig bei mir, damit ich Walo die genaue Anzahl der Teilnehmenden sowie deren Gewicht durchgeben kann.

So, und wer jetzt noch keine Lust hat dieses Teufelsding mal auszuprobieren schaut sich am besten mal diesen (gemütliches Soaring) oder diesen (Tipp: Windgeräusch ab 07:18!) Film an. =)

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar