CLUBNACHRICHTEN

EIN HERRLICHER TAG!

17/08/2009 Clubausflüge Dominik

Das war wieder mal ein Tag, der jedes Fliegerherz höher schlagen liess! Am Mittag gings mit dem Posti ins Malbun.
Soviele Piloten hab ich noch nie gesehen auf Sareiserjoch. Die Entscheidung, im Malbun zu starten hat dann auch kein einziger bereut, es ging mit feiner Thermik wunderbar hoch auf über 3000m, super Sicht und am Landelatz in Vaduz nur grinsende Gesichter.

Um 17.00 Uhr sind wir dann mit einem Bus, den W.Schönauer organisiert hat Richtung Bargella losgefahren.
Es stand der Flug übers Schloss an,zu Ehren des Fürsten, der ja bekanntlich an diesem Tag Geburtstag hat.
Da die Oganisatoren des Zigeuners und die Nichtflieger auf dem Rheinamm auf uns warteten, machten wir uns parat, um rüber zu fliegen. Die usprüngliche Idee, auf einer Sandbank zu landen ist wegen zu viel Wasser ins Wasser gefallen.Lächelnd
So sind Adrian, Ferdi,Hans und ich in der Nähe der Raststätte gelandet, Simon wollte dann trotzdem noch das Auto holen in Vaduz und ist dort gelandet.Cool

Als wir beim Rheindamm ankamen war das Feuer schon an und wir konnten gleich zuschlagen und den Zigeuner und die feinen Salate verköstigen und natürlich unseren Durst löschen.
Bald wurde es dunkel und wir kriegten auch noch Besuch von oben. Ein kleiner Heissluftballon landete präzis neben unserem Lager. Der wurde gleich mit neuem Treibstoff befüllt und unter lautem Gejohle sämtlicher Zuschauer wieder gegen den Himmel geschickt.Es war fast Windstill und der Ballon landete noch ein zweites mal in unserer Nähe! Wieder nachgetankt und ab ging das Ding, bis er weit oben im Himmel verbrannte.

Dann kam noch das Feuerwerk, wie immer sehr schön anzuschauen.Um Mitternacht war dieser laue Sommerabend
dann zu Ende, hat wirklich Spass gemacht. Vielen Dank denn Organisatoren Günti, Herbert, Simon und Adrian.

Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.