CLUBNACHRICHTEN

JULI 2010 CLUBAUSFLUG FIESCH 2010

05/07/2010 Clubausflüge Dominik

Es ist Samstag morgen 6:00 als mich Günti abholt. Nach drei Stunden sind wir auch schon in Fiesch angekommen. Simon und Röbi sind auch bald parat, wir fahren rauf zum Startplatz auf die Fiescheralp (2200m). Schon um 10 Uhr starten die ersten Gleitschirme raus, Günti um 10:30 hinterher, da nehmens andere Gemütlicher…Bald sind alle in der Luft und ich kann gleich nach dem Start übers Eggishorn aufdrehen. Ich flieg nun schon eine Weile, leider noch nie in Fiesch, nun kann ich aber nachvollziehen, warum alle immer so schwärmten. Gigantisch dieses Panorama, überall Viertausender, Gletscher, schroffe Felsen und die Thermik war natürlich auch so wie sie sein sollte! Das Goms rauf bis zu den Siedelhörnern und wieder retour nach Fiesch, dann runter bis Visp und zurück nach Fiesch. Simon und Röbi sind schon gelandet, Günti fliegt natürlich noch ein bisschen länger und weiter…Auch der Sonntag war nochmals klasse zum fliegen, ich kann mich fast nicht satt sehen am Panorama, bin aber nicht mehr so motiviert noch länger zu fliegen. Schaut euch die Gallerie an, (merci an Simon fürs Zusammenstellen)es hat ein paar tolle Bilder gegeben!

Fazit: Fiesch, ich komme bestimmt wieder, schade waren nicht noch mehr HFW`ler dabei.

Die Flüge von uns:

Röbi

Röbi

Günthi

Simon

Simon

Dominik
Dominik

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar