CLUBNACHRICHTEN

MAI 2010 „PFINGSTEN 2010: DAS WAR SPITZE!

25/05/2010 Clubausflüge Simon

Genau drei Wochen lang war es auf der Alpennordseite grau und nass, aber pünktlich auf Pfingsten stellte sich sonniges und warmes Frühsommerwetter ein.“ (Zitat SF Meteo, inkl Titel)

Die HFW’ler waren an ganz unterschiedlichen Orten unterwegs. Hier noch ein paar der eingegebenen Flüge, die ich gesehen habe:

In alphabetischer Reihenfolge:

-Günthi
Fanas am Montag
– Rolf E.
Motta Naluns am Montag und Margelchopf am Sonntag
– Peter H.
Chäserrugg am Montag und Task Landesmeisterschaft Bargella am Samstag
– Röbi R. Motta Naluns am Montag und Margelchopf am Sonntag
– Simon T.
Motta Naluns am Montag
– Dominik W.
Task Landesmeisterschaft Bargella und Studnerberg (beides am Samstag)

Die Top-Skorer waren wie üblich Günthi und Peter.

Daneben waren natürlich auch einige unterwegs, ohne den Flug einzugeben: Ferdi, Lukas, …. , ihren Spass hatten sicherlich alle!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar