CLUBNACHRICHTEN

SKIAUSFLUG NACH SAVOGNIN

06/02/2013 Clubausflüge Günther Bislin

Am frühen Morgen des 26.1.2013 trafen sich Barbara und Ernst, Burki, Ferdi, Hans, Herbert, Simon und Günther zu unserem Skitag, der uns auch dieses Jahr wieder auf den Piz Martegnas führte.

Ein wolkenloser Tag erwartete uns und nur im Schatten war es am Morgen noch sehr kalt. Nach ein paar rassigen Abfahrten auf den super präparierten Pisten wurde jedem schnell warm. Evelyn und Peter stiessen am Berg auch zu uns. Bei besten Schneeverhältnissen wurde am Vormittag vor allem auf den Pisten unter dem Piz Cartas gebrettert.

Zum Mittagessen trafen wir uns alle in Radons.

Den Dessert nahmen wir dann eine Stunde später im Berghaus Somtgant: Schümli-Pflümli für fast alle. Nur Ferdi und Peter machten lieber einen Winter-Flug ins Tal runter.

Wie schon oft, wurden wir auch dieses Jahr wieder in Peter und Evelyns Ferienhaus in Cunter zum Aprés-Ski eingeladen. Vielen Dank den beiden für den schönen Abend und die vielen feinen Leckerbissen!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar