CLUBNACHRICHTEN

SKITAG SAVOGNIN

26/02/2012 Clubausflüge Simon

Bevor es endgültig Frühling wird hier noch ein kurzer Bericht zum Skitag am 29. Januar:

Dies Jahr waren wir nur noch zu fünft, Günther weilte in Australien und wo Bürki steckte wissen wir nicht. Rolf hätte leider nur am Samstag mitkommen können. Das Wetter war am Samstag aber ganz lausig angesagt, Sonntag ein wenig besser so dass wir uns auf den Sonntag festlegten. Wie man auf den Fotos sieht war der Sonntag nicht nur ein wenig besser sondern traumhaft! Auch die Pistenverhältnisse hätten besser nicht sein können! Leider hatte Hans Schmerzen im Knie und musste etwas gedrosselt fahren. Im Gegensatz dazu gab Ferdi mit seinen neuen Tip-Rockern mächtig Gas. Neben der Piste war er dann aber einmal etwas zu zügig unterwegs was schlussendlich dazu führte , dass sich sein Helm um das Gesicht herum komplett mit Schnee gefüllt hatte (Glücklicherweise passierte aber nichts).

Nach dem Skifahren haben Evelyne und Peter uns wieder zu sich in Cunter eingeladen. Mit Wein, Käse und Bündnerfleisch liessen wir den Tag gemütlich ausklingen. Herzlichen Dank nochmals an Evelyne und Peter!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar